FAQ

Einklappbarer Inhalt

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, PayPal und weitere gängige, etablierte Online-Zahlungssysteme an. Die Transaktionen sind dabei selbstverständlich stets geschützt.

Sind meine persönlichen Daten bei euch sicher?

Ja, der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität. Alle Informationen werden verschlüsselt übertragen und ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet. Weitere Daten für unsere Analysen werden ausschließlich OHNE persönliche Informationen übertragen.

Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns automatisch per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du jederzeit den Status der Lieferung online nachverfolgen.

Was mache ich, wenn ich eine falsche oder beschädigte Ware erhalte?

Sollte etwas nicht stimmen, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Um den Fall schnellstmöglich klären zu können und dir damit zügig helfen zu können, bestenfalls direkt mit Fotos der erhaltenen Ware und des Umkartons. Dies spart ein weiteres Hin-und-Her per Mail und wir können dadurch das Problem schnell und unkompliziert lösen.

Wie funktioniert der Rückgabe- oder Umtauschprozess?

Falls du den Kauf bei uns widerrufen möchtest, kannst du dies selbstverständlich tun. Wie das geht, erfährst du in unseren WIderrufsrichtlinien.

Wie erreiche ich euren Kundenservice?

Unser Kundenservice steht dir per E-Mail und über das Kontaktformular auf unserer Website zur Verfügung. Wir bemühen uns, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.